praxis_88ppi_v1

Uwe Wrenger, geboren und aufgewachsen in Ostwestfalen. Seit 1998 tätig als selbständiger Physiotherapeut, seit 2000 in eigener Praxis in Barntrup (Kreis Lippe) mit verschiedenen ganzheitlichen, geistigen und energetischen Heilweisen.

Selbsterfahrungen (u.a. Shiatsu, Transzendentale Meditation, Yoga, Reiki, Familienaufstellungen nach Hellinger, Kinesiologie, Mayakalender, Hsin Tao, Ayahuasca mit Taita Lucho) sowie Fortbildungen (Osteopathie am College Sutherland, Cranio-Sacral-Therapie/Fascial Balancing am Upledger Institut, Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuß-Fleig, Honigmassage, Raindrop Technique) und Ausbildungen in Energiearbeit (EMF Balancing Technique bei Peggy Phoenix Dubro, Reconnective Healing bei Eric Pearl, Reconnective Therapy bei Herwig Schön, seit 2013 Lightbody Integration bei Barbara Standiford und seit 2014 Soul Contract Reading bei Nicolas David Ngan) bilden die Grundlagen meiner heutigen Arbeit.

Daraus entwickelt haben sich die Schwerpunkte

Soul Contract Reading
Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuß-Fleig

Meine Arbeit basiert auf der Vorstellung, dass jeder Mensch in sich die angeborene Fähigkeit zur Selbstheilung trägt und die meisten Krankheiten auf feinstofflichen Ebenen entstehen, bevor sie sich körperlich manifestieren. Anstatt nur Symptome zu behandeln oder mich auf verschiedene Heilweisen zu fokussieren, geht es mir darum, die Ursachen von Blockaden bewusst zu machen und Heilungsprozesse zu begleiten und zu unterstützen. Dazu stelle ich mich als Behandler für Dinge zur Verfügung, die von höherer Stelle gesteuert werden. Das heisst, die Entscheidung für eine Heilung wird allein zwischen der jeweiligen Person und dem Universum getroffen.

Um dieses Verständnis von Heilung zu unterstützen, ist es nötig, bewusst alte Überzeugungen, Gewohnheiten und Strukturen loszulassen und nicht mehr im Außen danach zu suchen, sondern die volle persönliche Verantwortung für die eigene Heilung zu übernehmen und nicht auf andere Menschen zu übertragen. Die dafür notwendigen Informationen stehen uns jederzeit zur Verfügung. Sowohl über die Kommunikation mit unserem Selbst als auch über die Krankheit selber können wir erfahren, auf welcher Ebene die Ursachen liegen und in welcher Form Heilung geschehen kann.

logo_130px

Heilungsprozesse sind für jeden Menschen einzigartige Erfahrungen und dabei ist es hilfreich, darauf zu vertrauen, dass alles immer zu unserem Besten ist. Manchmal zeigt sich dies erst später oder vielleicht in einer Art und Weise, die nicht unseren bewussten Vorstellungen entspricht.

Energie-Körper-Arbeit ist nicht zu verstehen als Ersatz für professionelle Behandlungen im medizinischen Sinne. Durch die Behandlungen werden Schwingungen des physischen Körpers erhöht und Verbindungen zu universellen Informations- und Energiequellen geschaffen bzw. wieder hergestellt.

Preise

Geben und Nehmen ist das kosmische Prinzip des Energieausgleichs. Die Wertschätzung der Menschen, die zu mir kommen, dient mir als Reflexion für das, was ich tue.

  • physiotherapeutische Behandlungen, Wirbelsäulentherapien nach Dorn-Breuß-Fleig sowie Cranio-Sacral-Therapie 30.00 € (Kinder bis zum 18.Lebensjahr zahlen die Hälfte)
  • die Preise für andere Behandlungen findest du auf den entsprechenden Seiten

logo_130px